Outdoor-Training in kleiner Gruppe!

CROSS TRAINING

ist functional training sowohl mit als auch ohne Zusatz-Gerät/Gewicht. Bei mir zudem immer mit Ausdauer- und Kraftkomponente. Möglich ist dies sowohl im Kursbereich (group fitness) bzw. in der Gruppe, als Trainingsplan auf der Fläche oder auch im Personal-Training.

Es sind Workouts, die bei jedem Training den ganzen Körper fordern, auch wenn einzelne Muskeln bei Übungen besonders beansprucht werden. Ziel ist eine Verbesserung der Fitness, um eine Verbesserung der Lebensqualtität zu erreichen, denn die positiven Auswirkungen des Trainings und der Spaß dabei führen zu einem allgemein besseren Wohlbefinden und körperlicher und psychischer Ausgeglichenheit. Du will einfach mehr davon.

Ausdauer, Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Kraft-Ausdauer werden trainiert.

THOUGH CLASS

ist functional training, das immer ohne Zusatzgeräte und immer als Intervall-Training absolviert wird. Ideal für das Gruppentraining im Kursbereich eines Fitness-Studios, als Angebot im Vereinssport oder auch einfach im Freien. Da ausser Spaß und Freude am Sport und der Bewegung nichts weiter benötigt wird, ist THOUGH CLASS eine Trainingsart, die fast überall möglich ist.

Wallballs Snatch Skater Kettlebell Though Class
Though Class

PERSONAL TRAINING

ist 1:1 Training bei dem es 60 Minuten lang nur um dich geht. Hier kann ich speziell auf Deine "Problemzonen" eingehen, und Dir so helfen Deine evtl. Defizite in bestimmten Bereichen zu verbessern.

Auch hier arbeite ich nach möglichkeit mit funktionalen Übungen, sollten zur Korrektur von Schwächen jedoch isolierte Übungen nötig sein, so werden auch diese eingesetzt.

Im personal training bringe ich dich an deine körperlichen Grenzen und zeige Dir was du zu leisten in der Lage bist, denn ich werde dich nicht nur coachen, sondern auch motivieren und Du wirst erstaunt sein, was du alles erreichen kannst. Du wirst sowohl mit Kleingeräten als auch nur mit deinem Körpergewicht trainieren und dabei trotz Schweiß und Anstrengung eine Menge Spaß haben.

Du willst? Du kannst.

Sowohl Einzeltermine à 60 Min sind buchbar, als auch ein Paket von 5 Terminen in Folge. Mein Einsatzgebiet ist der Süderelberaum (wie z.B. Hamburg-Harburg, Hamburg-Wilhelmsburg, Neugraben oder Fischbek) und das nähere Umland (Neu Wulmstorf, Buxtehude, Buchholz).

Termine nach Absprache per Telefon oder Mail.

FLÄCHE

Als Flächentrainerin im Süderelberaum tätig, erstelle ich Trainingspläne bzw überarbeite diese entsprechend der gewünschten Ziele. Auch hier sind freie funktionale Übungen möglich, aber auch reines Gerätetraining um gezielt und isoliert einzelne Muskeln zu stärken. Auch im Gerätebereich baue ich gerne zusätzlich zu den Geräten, Übungen mit Petzi-Bällen, Balance-Tellern, Therabändern oder auch Schlingentrainern ein, um die tiefe Muskulatur zu erreichen und den gesamten Körper zu stabilisieren.

Crocodile-Crunch Kurzhanteln Russian Twist Sprungkrafttraining Stopuhr
Box

KONTAKT

Für konkrete oder unverbindliche Anfragen zum Training und/oder Kapazitäten kannst du mich gerne per E-mail oder auch Mobil kontaktieren.

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