personal training

60 Minuten Training für Deine Ziele

personal training - dein Training

Personal training in Neugraben und Neugraben-Fischbek ist 1:1 Training bei dem es 60 Minuten lang nur um dich geht. Hier kann ich speziell auf deine "Problemzonen" eingehen, und dir so helfen deine Wünsche und evtl. Defizite in bestimmten Bereichen zu verbessern.

Auch hier arbeite ich nach Möglichkeit mit funktionalen Übungen. Sollten zur Korrektur von Schwächen jedoch isolierte Übungen nötig sein, so werden auch diese eingesetzt. Schließlich soll dein personal training zielführend sein.

Wichtig vor jedem 1:1 Training ist für mich deine aktuelle Tagesform und Verfassung, denn nur dann kann dein Training darauf abgestimmt werden und du effizient und gewinnbringend trainieren. Daher ist es wichtig für mich zu wissen, wie dein Tag war und wie du dich fühlst.

Im personal training bringe ich dich an deine körperlichen Grenzen und zeige dir, was du zu leisten in der Lage bist, denn ich werde dich nicht nur coachen, sondern auch motivieren und du wirst staunen, was du alles erreichen kannst. Du wirst sowohl mit Kleingeräten als auch nur mit deinem Körpergewicht trainieren und dabei trotz Schweiß und Anstrengung eine Menge Spaß haben. Du willst? Du kannst.

kettlebellturkish get-upbox step-upRingeFarmer's Walkmountain climber

PERSONAL TRAINING TERMINE

Sowohl Einzeltermine à 60 Min sind buchbar, als auch ein Paket von 5 Terminen in Folge. Mein Einsatzgebiet ist der Süderelberaum (wie z. B. Hamburg-Neugraben oder Neugraben-Fischbek) und ggf. das nähere Umland (Neu Wulmstorf, Buxtehude, Buchholz).

Termine nach Absprache per Telefon oder Mail.

Zur Kontaktseite

PERSONAL TRAINING Meinungen

Im Personal Training bei Elvira stehen meine Ziele im Mittelpunkt - das Trainingsprogramm ist komplett auf mich und meine Tagesform angepasst. Jedes Workout ist abwechslungsreich, schweißtreibend, kräftezehrend, effektiv und der ganze Körper wird trainiert. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Elvira schafft es mit ihrer positiven Ausstrahlung und Motivation, mich immer an meine Grenzen und sogar darüber hinaus zu bringen.

Adeline

015738782542
eknittel@ekktrng.com
Dies Website verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Nutzen Sie diese Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Sie können die Verwendung von Cookies in ihrem Browser deaktivieren. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz